Über mich


Nach Anklicken des Buttons startet ein Video. Dabei werden Daten an YouTube übertragen.

Hi, ich bin Dirk

und ich rede einfach so gerne, dass ich das Reden zu meinem Beruf machen durfte.

Seit 1994 bin ich mit Claudia verheiratet. Wir haben zwei Töchter. Mit drei Generationen leben wir zur Zeit in einem schönen Haus in Hückelhoven.

Ich bin Erziehungswissenschaftler und Theologe und Deutschlands erster Freier Redner mit IHK Zertifikat.

Damit ich meine Familie nicht zutexte schickt diese mich ständig auf unterschiedliche Veranstaltungen für die ich als Redner gebucht bin 😊. So findet man mich als Freier Redner meistens auf Freien Trauungen, auf Kinderwillkommensfesten, auf Silber- und Goldhochzeiten sowie auf Jubiläen oder Geburtstagen. Als Theologe spreche ich oft in Gottesdiensten und hin und wieder halte ich als Pädagoge Vorträge.

Ich habe bereits über zwei Jahrzehnte Erfahrung in diesen Bereichen und:

Ich liebe es !!!

Auch für Euren Anlass finde ich die richtigen Worte. Eure Zeremonie soll meine Leidenschaft sein!

Kontakt

Telefon
01578/7490025

E-Mail
dirk@dirk-taube.com

Adresse
Krefelder Str. 31
41836 Hückelhoven

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.